Marken Wäschewelt

ESGE / CITO / POMPADOUR

ESGE – aus Albstadt steht für Innovation und Tradition. 1881 gründete Christian Ludwig Maag das Trikotwarenunternehmen und legte den Grundstein für die beispiellose Erfolgsgeschichte des Unternehmens, das sich über viele Jahre nicht nur behauptete, sondern wuchs und gedieh. Drei Generationen haben bisher Christian Ludwig Maags Familienbetrieb erfolgreich fortgeführt, modernisiert und ausgebaut. Heute zählt ESGE zu den größten Wäscheherstellern im europäischen Raum. Mit zunehmender Globalisierung agiert die Firma heute vom Technologie- und Verwaltungsstandort Deutschland aus, mit eigenen Betrieben im europäischen Ausland, in Griechenland, Rumänien, Bulgarien und der Slowakei sowie im asiatischen Raum, in Indien. Das Unternehmen blickt auf über 130 Jahre Erfahrung im Wäschegeschäft zurück, ist dabei aber immer jung und zukunftsorientiert geblieben. Mit den Marken, POMPADOUR, Cito, ESGE sowie SCHÖLLER, bietet das Unternehmen Damen- und Herren-Kollektionen in bester Verarbeitungsqualität, einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einer gleichbleibend optimalen Passform. Basis des heute hohen Produktstandards bilden kontinuierliche Weiterentwicklung und Modernisierungsmaßnahmen. Nur wer den Innovationsprozess fortführt und sich ständig den neuen Rahmenbedingungen des Marktes anpasst, kann am Markt langfristig bestehen. Dabei wird auf Nachhaltigkeit gesetzt und baut diesen Leitgedanken weiter aus. Durch die Partnerschaft mit dem Textil Standard „GOTS“ (Global Organic Textile Standard) nutzt man die Möglichkeit, mit den teilnehmenden Lieferanten das eigene Wissen zum Thema „biologischer Anbau und Fertigung“ ständig zu erweitern. Bei „GOTS“ handelt es sich um einen international etablierten Standard, der weltweit einen Maßstab für Umwelt- und Sozialverträglichkeit in Sachen Textil setzt und somit eine globale Transparenz und Akzeptanz bietet. ESGE: Aktionsware für Damen, klassische und authentische Wäsche für den wertkonservativen Mann. Hochwertige Verarbeitung und Tragekomfort.

Mey

Mey ist einer der marktführenden Anbieter für hochwertige Damen- und Herrenwäsche in Europa. Alle Produkte werden mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail designt, produziert und vermarktet. Innovation bedeutet für Mey nicht nur Neues zu schaffen, sondern auch das Unternehmen, die Produkte und die Prozesse ständig weiterzuentwickeln. Neben dem modernen Design legt das deutsche Familienunternehmen, das bereits 1928 gegründet wurde, größten Wert auf hochwertige Qualität. Über 60 Prozent der gesamten Wertschöpfung von Mey werden in Deutschland erstellt, dadurch lassen sich die hohen qualitativen Anforderungen konsequent umsetzen. Die Produkte von Mey geben Frauen und Männern das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn nichts kommt der Haut näher als die Wäsche, die man trägt.

Triumph

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2014). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Sloggi

sloggi® gehört zu den weltweit beliebtesten Brands im Wäschebereich und ist die umsatzstärkste Slipmarke in Europa. 1979 gegründet umfasst sloggi heute ein breites Angebot an Dessous und Bademode für Frauen und Männer. Der Mutterkonzern Triumph mit seiner weiteren Hauptmarke Triumph® vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern.   Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 30.000Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2014). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Schiesser

Ohne Herkunft keine Zukunft SCHIESSER. Natürlich. Zeitgeist. Seit 1875 Schiesser Produkte begleiten Menschen ein Leben lang. So ist die Marke längst zum Synonym geworden für jene Kleidungstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind. Die Schiesser-Kultklassiker – Original Fein- und Doppelripp – begeistern Modeinteressierte auf der ganzen Welt und genießen Kultstatus. Produkte, die in ihrer Originalität und Echtheit immer wieder und immer noch faszinieren. Tradition auf der einen Seite und dynamische Eigenschaften wie Zeitgeist, Modernität und Innovationskraft auf der anderen Seite – diese Werte leben wir Tag für Tag. Unverändert seit 1875. Heritage with a future Given that Schiesser products stay with you for life, the brand has long been synonymous with clothing that is literally closest to people. Schiesser classics – original fine rib and double rib fabric – enjoy cult status, inspiring fashion-conscious individuals around the world. These authentic, original products have an enduring appeal that combines tradition with the dynamic attributes of zeitgeist, modernity and innovation. Such are the values we practise every day – just as we have since 1875.

Skiny

SKINY steht für freche, bequeme, unkomplizierte Bodywear, designed, um mit viel Liebe getragen zu werden. SKINY ≠ skinny Es war einmal eine Familie aus Österreich, die fernab umgeben von Bergen wohnte. Diese Familie hatte einen Traum, so groß und mächtig wie ihre, äh… eigenen, sanften Hügel. Dieser Traum lautete: dafür zu sorgen, dass sich die Menschen schön und wohl fühlen, durch das, was dem Körper am nächsten ist: die Unterwäsche. Sie sollte frech und unkompliziert sein, designed, um mit viel Liebe getragen zu werden – und wie eine zweite Haut aufliegen. SKIN for You. SKINY. 30 Jahre später hat die Familie deren Versprechen eingehalten. Denn heute steht SKINY für Selbstbewusstsein – sich in der eigenen Haut wohlfühlen, den Körper lieben, verwöhnen, sexy finden und sich trauen, die äußeren Hüllen fallen zu lassen – auch im wahrsten Sinne des Wortes. SKINY ist für jeden gedacht. Sprich für EVERYBODY und auch EVERY BODY. Every Body In. SKINY.